Am ersten Spieltag der Regionalliga Süd-West hat Waldhof Mannheim im Duell zweier Traditionsklubs den SSV Ulm mit 4:2 besiegt.
Vor 4.446 Zuschauern im Carl-Benz-Stadion entwickelte sich von Beginn an ein munterer Schlagabtausch. Bis zum ersten Torerfolg dauerte es allerdings eine halbe Stunde. Waldhofs Dennis Franzin fasste sich ein Herz und überwand mit einem Rechtsschuss Ulms Keeper Holger Betz.
Nur zwei Minuten später glich Florian Treske aber für den ehemaligen Bundesligisten aus. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Kabine.
Die zweite Hälfte begann mit einer umstrittenen Szene: Schiedsrichter Jonas Weickenmeier entschied nach einer harmlosen Aktion auf Elfmeter für Mannheim. Vllaznim Dautaj packte die Gelegenheit beim Schopfe und brachte sein Team erneut in Führung, ehe Kapitän Dennis Geiger nach tollem Spielzug in der 62. Minute auf 3:1 erhöhte.
Der Gast aus Ulm gab sich immer noch nicht geschlagen und erzielte erneut durch Florian Treske den Anschlusstreffer.
Waldhof stand in der Folge hinten allerdings gut und machte mit dem 4:2 in der Nachspielzeit durch den starken Shqipon Bektashi den Sieg perfekt.
Anda sedang membaca artikel tentang
Mannheim besiegt Ulm
Dengan url
http://hardwarexternal.blogspot.com/2013/07/mannheim-besiegt-ulm.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Mannheim besiegt Ulm
namun jangan lupa untuk meletakkan link
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar