
Erwin Hoffer (r.) erzielte den Führungstreffer für Fortuna Düsseldorf gegen den 1. FC Nürnberg
(Copyright: imago)
Fortuna Düsseldorf hat seinen Aufwärtstrend fortgesetzt und geht wieder auf Tuchfühlung zur Spitzengruppe. Im Duell der Aufstiegsaspiranten gewannen die Rheinländer gegen den 1. FC Nürnberg zum Abschluss des 5. Spieltages mit 2:0 (1:0).
Während das Team von Trainer Oliver Reck mit acht Punkten und auswärts noch ungeschlagen auf dem siebten Tabellenplatz steht, muss sich der Club (6 Punkte) nach einer enttäuschenden Vorstellung mit fünf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter FC Ingolstadt vorerst nach unten orientieren.
Erwin Hoffer (23.) brachte die Fortuna mit seinem dritten Saisontor frühzeitig in Führung, ehe Sergio Pinto (62.) auf den Endstand erhöhte.
Düsseldorfs Charlison Benschop machte dabei in einer unschönen Szene auf sich aufmerksam. Im Zweikampf traf der Angreifer Ondrej Petrak mit dem Fuß am Kopf und sah dafür die Gelbe Karte (20.). Im Spielverlauf kam es noch mehrfach zu Rangeleien, trotz einiger grenzwertiger Szenen blieb es aber immer höchstens bei Gelb. Insgesamt gab es sechs Verwarnungen.
Basketballer Bastian Doreth kommentiert bei Twitter:
Anda sedang membaca artikel tentang
Düsseldorf schafft Anschluss
Dengan url
http://hardwarexternal.blogspot.com/2014/09/dasseldorf-schafft-anschluss.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Düsseldorf schafft Anschluss
namun jangan lupa untuk meletakkan link
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar